Hundetrainer kostenfreier Workshop

Kostenfreier Workshop

Anmeldung zum Workshop

Nächster Termin:

16.02.24 um 19:00 Uhr: 3 Tipps zum Umgang mit "Ja, aber..." Sagern

22.02.24 um 10:00 Uhr: 3 Tipps für eine entspannte Haltung im Alltag

Du kannst dabei sein

Jetzt anmelden!

In dem Workshop

"3 Tipps für den Umgang mit "Ja, aber...." Sagern" erfährst Du:

Wie Du mit "Ja, aber..." Sagern und ewigen Nörglern in Deiner Hundeschule umgehst, ohne selbst die Nerven zu verlieren

Wie Du das Wissen direkt in die Praxis umsetzt


Informationen zu „The Truth of Joyful Connection“ - meiner Coaching Ausbildung für Hundetrainer*innen, die mehr erreichen wollen.

Datum:

16.02.2024

Uhrzeit:

19:00 - 19:45 Uhr

Anmelden:

Hier anmelden

In dem Workshop

"3 Tipps für eine entspannte Haltung im Alltag " erfährst Du:

Wie Du in Deinen Alltag ohne großen Aufwand Entspannung einbauen kannst und so zum Ruhepol für Dich und Dein Umfeld wirst

Wie Du das Wissen direkt in die Praxis umsetzt


Informationen zu „The Truth of Joyful Connection“ - meiner Coaching Ausbildung für Hundetrainer*innen, die mehr erreichen wollen.

Datum:

22.02.2024

Uhrzeit:

10:00 - 10:45 Uhr

Anmelden:

Hier anmelden

Du kannst dabei sein

Jetzt anmelden!



Ich möchte mich anmelden:

Contact Us

Share by: