Modul 2: We Are

Modul 2: We Are

Hier schenken wir allem zwischenmenschlichen Aufmerksamkeit. Was bewegt Deine Kunden, was für Themen bringen sie mit und wie kannst Du diese empathisch und zielsicher ansprechen, mit dem bestmöglichen Ergebnis für Dich und Deine Kunden.

 

  • Persönlichkeitstypen erkennen inkl. Selbsttest für Dich
  • Emotionen wahrnehmen, was bewegt meinen Menschen, wo hat er Widerstände, wo kann er mitgehen, was für Themen machen ihn Schwierigkeiten oder Freude
  • BodyMind Feedback bei meinen Mitmenschen sehen
  • Grundhaltung und Mindset für ein positives Miteinander
  • Kommunikationsmodelle – gewaltfreie Kommunikation und „Sag-es“ Methode, Kommunizieren aus der Wahrnehmungsebene heraus
  • Einführung ins neurolingustische Programmieren (NLP) – nützliche Tools aus dem Bereich NLP im Hundetraining anwenden



Share by: